Folgende Suchergebnisse für "mobiles ekg-gerät" gefunden
Rezepte
77 Rezepte gefunden
Inhalte
328 Ergebnisse gefunden
TV-App
TV-App von ALDI SÜD: Nachhaltig informiert Ein kurzer Film zum Haltungswechsel für mehr Tierwohl, ein Erklärvideo zur Mülltrennung, Tipps gegen Lebensmittelverschwendung – das sind nur drei Beispiele von vielen aus der neuen ALDI SÜD TV-App. Mit der App können sich User:innen inspirierende Themen rund um ALDI SÜD auf den heimischen Bildschirm holen. Ein Schwerpunkt liegt auf unserem nachhaltigen Engagement. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie – einfach erklärt Immer mehr Menschen nutzen Smart TV mit Internetzugang anstatt linearem Fernsehen. Wir reagieren darauf mit einer eigenen TV-App. Dort finden User:innen viele Informationen zu unserem nachhaltigen Engagement. Erklärvideos zeigen, was wir als Discounter tun, um ressourcenschonender, klimafreundlicher und umweltverträglicher zu wirtschaften. Gleichzeitig geben wir unseren Kund:innen Tipps, wie sie nachhaltiger einkaufen und Klimaschutz in ihren Alltag integrieren können. Und wir stellen die Menschen vor, die hinter unseren Produkten stehen, sie herstellen oder anbauen. TV-App mit Mehrwert Neben Informationen zu unserem nachhaltigen Engagement enthält die ALDI SÜD TV-App noch viel mehr: Lass dich von unserer großen Auswahl an Kochvideos inspirieren, informiere dich im ALDI SÜD e-paper „ALDI INSPIRIERT“ über Trends, nachhaltige Themen und Reiseziele oder blättere in aktuellen Prospekten Die ALDI SÜD TV-App kannst du jetzt auf deinen Samsung Smart-TV oder Amazon Fire TV Stick downloaden. WEITERE THEMEN, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN
Die besten Grill-Deals bei ALDI SÜD
Die besten Grill-Deals bei ALDI SÜD Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (04.04.2023) Die Temperaturen steigen und draußen fängt es an zu blühen: Das ist für viele der Startschuss, endlich wieder den Garten auf Vordermann zu bringen und gesellige Grillabende mit Familie und Freunden zu veranstalten. Getreu dem Motto „Mit ALDI kannst du es dir leisten“ hat ALDI SÜD passend zum Frühlingsbeginn in den nächsten Wochen wieder beliebte und günstige Grill- und Gartenhighlights im Angebot. Vom Grill bis zum Pizzastein ALDI SÜD steht für Qualität zum besten Preis, das zeigt auch das breite Angebot in der Grillsaison 2023. Mit Produkten wie dem beliebten Enders-Gasgrill und den passenden Grillutensilien der ALDI Eigenmarke „BBQ“ können verschiedenste Köstlichkeiten ganz einfach zubereitet werden – ob Fleisch, Obst, Gemüse oder vegane Fleischalternativen. Diese Highlights sind zum Beispiel ab dem 11. April in allen ALDI SÜD Filialen erhältlich: Enders Gasgrill Boston Pro 4 KR Turbo II für nur 299,00 Euro Enders Grillzubehör wie Grillzangen oder ein Chicken-Wings-Halter für nur 9,99 Euro BBQ Grillkorb oder Grillpfännchen für nur 5,99 Euro BBQ Grillbürstensortiment für nur 3,99 Euro BBQ Pizzastein in rund oder eckig für nur 9,99 Euro Weitere Produktangebote bis Mai rund um die Grillsaison gibt es in der ALDI SÜD Grill-Broschüre. Alles im grünen Bereich Damit es beim Grillen schön blüht, kommen auch alle Gartenliebhaber bei ALDI SÜD ab dem 11. April auf ihre Kosten: Grillgemüse selber einpflanzen mit den GARDENLINE Gemüsepflanzen wie Paprika oder Kartoffeln ab 0,89 Euro GARDENLINE Thuja Smaragd für nur 4,99 Euro GARDENLINE Rosen oder Lavendel ab 2,99 Euro Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
ALDI SPORTS ist offizieller Partner der TV total WOK WM 2023
ALDI SPORTS ist offizieller Partner der TV total WOK WM 2023 Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (07.11.2023) ALDI SPORTS ist offizieller Partner der TV total WOK WM am 11.11.2023 in der Eis-Arena in Winterberg. Auch Kund:innen konnten sich über ein Gewinnspiel einen begehrten Platz im 4-er Wok sichern. ALDI SPORTS plant, sein Engagement künftig auszuweiten. ALDI SPORTS steigt erstmals als offizieller Partner der TV total WOK WM auf ProSieben ein. Bei dem sportlichen Großereignis stellen sich seit 2003 einmal im Jahr Prominente und Spitzensportler:innen der besonderen Herausforderung und wagen sich auf umgebauten Renn-Woks in den Eiskanal. Auch ALDI SÜD Kund:innen konnten sich vorab per Gewinnspiel einen begehrten Platz im 4-er Wok mit den bekannten Creatorn Amar Al-Naimi (amartv), Inscope21 und Rewinside sichern. Event mit namhaften Stars Das Wintersport-Event wird live ab 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn zu sehen sein, am Vorabend strahlt ProSieben das Qualifying aus. Zahlreiche Prominente wie TV total-Moderator Sebastian Pufpaff, Fußballer Kevin Großkreutz, Ex-Skispringer Sven Hannawald sowie Extremsportler Joey Kelly und Influencer:innen wie Sophia Thiel oder Stefano Zarrella nehmen teil. Zusätzlich zum TV-Event setzt ALDI SPORTS mit der Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany auch eine umfassende digitale Story um. ALDI SPORTS weitet sein Engagement aus ALDI SPORTS ist die neue ALDI Marke, die sich mit Produkten wie Proteinriegeln oder -Pulver längst im Sortiment etabliert hat. Das ALDI SPORTS Engagement soll künftig ausgeweitet werden. „Wir freuen uns, bei diesem sehr besonderen Sportevent mit unserer noch jungen Marke ALDI SPORTS dabei zu sein und planen schon jetzt weitere Engagements,“ erklärt Kai Schmidhuber, Managing Director Customer Interaction und kündigt an: „In Zukunft werden wir den Kund:innen von ALDI SÜD durch ALDI SPORTS helfen, sportliche Betätigung und bewusste Ernährung auf eine Weise in ihren Alltag zu integrieren, die im Discount-Bereich bisher einzigartig ist.“ Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
The Duc Ngo reist mit mobiler #WieEinGourmet Küche durchs ALDI SÜD Gebiet
The Duc Ngo reist mit mobiler #WieEinGourmet Küche durchs ALDI SÜD Gebiet Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (12.06.2023) Einkaufen beim Discounter - Kochen wie ein Gourmet: Das YouTube-Format von ALDI SÜD #WieEinGourmet geht in die dritte Runde. Der Berliner Szenekoch The Duc Ngo reist ab Juni 2023 erstmals in einer mobilen Küche quer durchs ALDI SÜD Gebiet. In dem Format interpretiert er regionale Rezepte neu und kombiniert dabei die vielfältigen Bio-Produkte aus dem ALDI SÜD Sortiment. Dass sich Genuss und ein guter Preis nicht ausschließen, zeigt ALDI SÜD seit 2021 in dem erfolgreichen YouTube-Format #WieEinGourmet. 11 Folgen wurden bereits unter #WieEinGourmet ausgestrahlt. Die zweite Staffel wurde jetzt vom Deutschen Digital Award in der Kategorie Branded Content mit Silber ausgezeichnet. „Unser Ziel ist es allen eine bewusste Ernährung zum besten Preis zu ermöglichen und zu zeigen, wie vielfältig und individuell Lebensmittel kombiniert werden können.“, sagt Christian Göbel, Group Director Customer Interaction bei ALDI SÜD. Frische, Qualität und ein regionaler Bezug stehen im Vordergrund In der dritten Staffel macht Star-Gastronom The Duc Ngo mit seiner mobilen Küche sechsmal Halt im ALDI SÜD Gebiet und entdeckt spannende Orte und ihre lokalen Gerichte. Mit lokalen Persönlichkeiten aus der Region, erfindet der Starkoch klassische regionale Gerichte komplett neu - dafür bringt der jeweilige Gast den Namen eines regionalen Gerichts mit und The Duc Ngo interpretiert es in seinem Kochstil. „Meiner Kreativität kann ich in jeder Folge freien Lauf lassen. Ich kombiniere hochwertige Artikel aus dem ALDI SÜD Sortiment und kreiere damit ein hochwertiges Gericht, das zur Region passt - und das zum günstigen ALDI Preis. Das Ergebnis im Vergleich zum Original-Rezept ist jedes Mal eine Überraschung.“, so The Duc Ngo. ODALINE und Foodboom produzieren #WieEinGourmet Das Format wurde von der Agentur ODALINE entwickelt und zusammen mit Foodboom umgesetzt. Das Videoformat fokussiert sich auf YouTube mit erneut sechs Episoden in diesem Jahr. Dazu gibt es als Verlängerung Rezept-Tipps und kanalspezifische Ausschnitte des Formats auf TikTok, Meta und Pinterest anzuschauen. Die erste Episode der neuen Staffel ist ab dem 12. Juni auf den Kanälen des Discounters zu sehen. Nominierungen für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation Neben dem Deutschen Digital Award locken bereits zwei weitere Preise. So ist das Format „Wie ein Gourmet“ für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in gleich zwei Kategorien nominiert: „Video Series“ sowie „Handel & E-Commerce“. Die Gewinner werden am 30. Juni in Berlin bekanntgegeben. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
Leider kein Ergebnis
Überprüfe die Schreibweise der Suchbegriffe auf mögliche Tippfehler. Wir haben für den folgenden Suchbegriff leider keine passenden Ergebnisse gefunden: "mobiles ekg-gerät".